Wohnungsauflösung Preise

Transparent

Unsere Preise sind für Sie stets nachvollziehbar, fair und klar. Denn wir arbeiten mit Festpreisen, die sich nach dem tatsächlichen Aufwand richten.

Preiswert

Da wir auf eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurückblicken, können wir arbeiten schneller und zuverlässiger durchführen. Das spart Zeit und macht unseren Service für Sie günstig.

Professionell

Unsere Mitarbeiter sind stets auf dem neuesten Wissensstand und werden regelmäßig im Rahmen von Fortbildungen geschult. Somit können wir ein hohes Leistungs-Niveau garantieren.

Kosten für die Wohnungsauflösung in Berlin und Umgebung

Einen pauschalen Betrag hier als Information anzugeben, wäre nicht professionell. Denn der von uns zu erbringende Service richtet sich nach den individuellen Gegebenheiten vor Ort. Dabei kommen Kriterien wie die Größe des Objekts ebenso zum Tragen, wie etwa der zu erwartende Aufwand, um alle Dinge in den Räumlichkeiten zu entsorgen. Eine Rolle spielt ebenso, welche Gerätschaften nötig sind, ob der Zugang schwierig ist oder Sondermüll anfällt. Sie sehen, es gibt eine Menge Faktoren, die den Preis beeinflussen können. Jedoch kann und will niemand ins „Blaue“ bezahlen. Daher bieten wir Ihnen einen kostenlosen Termin zur Besichtigung vor Ort und dem damit verbundenen Erstgespräch an. In diesem Rahmen lassen sich alle Dinge besprechen und unser Mitarbeiter kann Ihnen anschließend einen Festpreis für unseren Service nennen.

Fragen über Preise und Kosten

Fragen zu den Kosten einer Wohnungsauflösung

Wohnungsauflösung Adler Professionell und schnell

Unser Festpreis richtet sich stets nach dem zu erwartenden Aufwand. Wenn Sie also im Rahmen Ihrer Möglichkeiten bereits etwas einpacken, demontieren oder anderweitig vorbereiten zum Termin, fällt entsprechend weniger Arbeit für uns an, was unseren Preis für Sie mindert. Besprechen Sie dies jedoch mit einem unserer freundlichen Mitarbeiter bei der Besichtigung genau.

Wir bringen zum Termin alle nötigen Dinge mit, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Darin enthalten sind ebenfalls Müllsäcke, Umzugskartons oder was auch immer benötigt wird. Bitte sehen Sie uns nach, das es grundsätzlich nicht möglich ist, außerhalb der gestellten Aufgabe, diese zur Verfügung zu stellen. Sollte es dennoch einen wichtigen Grund geben, kann das vor Ort mit dem entsprechenden Leiter abgesprochen werden.

Ja! Alle unsere Mitarbeiter sind geschulte Fachkräfte auf den unterschiedlichsten Gebieten. Dank einer flachen Hierarchie ist eine Weitergabe von Informationen schnell möglich. Ebenfalls kann so auf unvorhergesehene Dinge umgehend reagiert und ein Kollege mit entsprechender Fachkenntnis hinzugezogen werden.

Auch hier gelten die Rahmenbedingungen als Grundlage. Muss lediglich ein kleiner Keller ausgeräumt sowie der Sperrmüll entsorgt werden, kann das in wenigen Stunden erledigt sein. Gilt es hingegen eine 4-Zimmer-Messie-Wohnung aufzulösen, kann der Einsatz auch über den Tag hinaus andauern und sich entsprechend ziehen. Somit ist eine pauschale Antwort nicht möglich. Jedoch kann der Profi beim Beratungsgespräch bereits einen Zeitplan vorgeben. Da wir allerdings schon lange in der Branche tätig sind, kommt uns unsere Erfahrung zugute. Wir organisieren alle Aufgaben optimal und können unseren Einsatz entsprechend schnell, zuverlässig, achtsam und professionell, abwickeln.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Ihnen etwas unklar sein,zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Kontaktierten Sie uns Unverbindlich und Kostenlos